Produktseite
ProduktbildProduktbild

Limettensaft

Naturtrüber Direktsaft aus sonnengereiften Limetten - im Herkunftsland erntefrisch gepresst und bei uns qualitätsschonend abgefüllt. Beliebt bei Cocktails, Salaten und Speisen als erfrischende Geschmacksnote! Tipp: Caipirinha 4 cl Cachaça, 3 TL feiner Rohrzucker, 1 Limette, in 6 Spalten geteilt, Beutelsbacher Bio Limettensaft nach Belieben, zerstossenes Eis. Zucker und Limettenspalten in Glas geben und zerdrücken, damit sich der Zucker mit dem Saft gut vermischt. Limettensaft und Cachaça zugeben und mit zerstossenem Eis auffüllen. Dekoriert mit Limettenscheibe servieren!

DE-ÖKO-007
Nicht EU Landwirtschaft


*aus kontrolliert ökologischer Erzeugung

0,2l

0,7l
Wissenswertes
Beutelsbacher vitaminreiche Säfte mit Orangenbaum

Neu: Bio Limettensaft 0,7l

und vitaminreiche Highlights für die Wintermonate und den nahenden Frühling! Eines ist gewiss, der Frühling wird kommen und darauf freuen wir uns schon sehr. Stärken Sie sich durch unsere vitaminreichen…