Fruchtsaft
deutsch   english   francais   espanol  
X
Diese Seite bei Linkarena hinzufügen

Diese Seite zu Delicious hinzufügen

Diese Seite bei Google bookmarken

digg this

Diese Seite bei linkedin hinzufügen
 

Fruchtsäfte und -cocktails

Bio Quittensaft 0,7 lBio-Blatt EU
Ursprünglich entstammt die Quitte aus der Familie der Rosengwächse von Persien und aus dem Kaukasus (mind. 4000 v. Chr.). Auch schon Hildegard von Bingen (1098-1179), die 2012 die höchste katholische Auszeichnung als Kirchenlehrerin durch den Papst erhielt, empfahl die Quitte für die menschliche Ernährung. Für unseren Bio-Quittensaft werden Apfel- und Birnenquitten aus biologischem Anbau geerntet und von uns schonend zu Direktsaft gepresst. Das als anregend empfundene Aroma der unter Kennern sehr beliebten, urtypischen Frucht, bleibt daher weitgehend erhalten. Geschmacksintensiver Quittensaft löscht hervorragend den Durst und gibt Mixgetränken die besondere Note.
Bio Quittensaft 0,7 l Bio Quittensaft 0,7 l
Laut Gesetz ohne Zuckerzusatz, chemische Konservierungs- und Farbstoffe. Ohne Gentechnik.

Ökoinform Datenblatt